AIFactum

Künstliche Intelligenz mit Evidenz
AIFactum KI-Tools -Anthropic Claude.ai

Claude AI

Claude.ai ist ein konversationsfähiger KI-Assistent, der von Anthropic entwickelt wurde. Er basiert auf einem großen neuronalen Netzwerk, das durch das Training an vielen Dialogdaten Sprache verstehen und natürlich konversieren kann. Durch fortlaufendes Training und Anpassungen verbessert sich seine Fähigkeit, menschliche Gespräche zu führen. Claude.ai wurde speziell darauf trainiert, nützlich, harmlos und ehrlich zu antworten. Die genaue technische Implementierung und Architectur ist jedoch firmeninternes Geheimnis von Anthropic. Insgesamt ist Claude.ai ein Beispiel für die neueste Generation konversationsfähiger KI.

Weitere kreative KI-Tools zur Textgenerierung


„Wir sammeln und organisieren die besten KI-Tools, damit auch Du zum Superhuman werden kannst!“

— AIFactum, AI ToolScout

Suche